STILL- UND TRAGETREFFEN November

12.11.2017 10:36

15.11.2017 von 9.30 - 11.30 Uhr im EBZ Hartberg: 'ÄTHERISCHE ÖLE IN DER SCHNUPFENZEIT' Margret Bauer (Lernquelle)

 

27.11.2017 von 9.30 - 11.30 Uhr im FZ Pinkafeld: 'TIERISCH GUTE TIPPS IM UMGANG VON KINDERN MIT (FREMDEN) HUNDEN' Deborah Obermann (www.tierisch-mensch.at)

 

Zwei sehr interessante Themen im November. In Hartberg gibt uns Margret Bauer (Dipl. Aromafachfrau) einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Anwendung von ätherischen Ölen in der kalten Jahreszeit. In Pinkafeld entführt uns Deborah Obermann in einen tierische Welt und gibt uns Orientierungshilfen wie wir unseren Kindern einen achtsamen Umgang mit Hunden lernen können. Da dieser Vortrag nur zur Information dient ist KEIN HUND anwesend. Die Rückrunde gibts im Jänner - wir freuen uns schon jetzt drauf.

 

Wie immer könnt ihr eure Babys bei uns wiegen und Fragen zum Stillen und Tragen jeglicher Art stellen. Kleines Buffett vor Ort.

Unkostenbeitrag: €5,-

 

Wir freuen uns auf euch!

Katharina und Katja