Still- und Tragetreffen MAI

11.05.2017 06:40

18.5.2017 von 15.00 - 17.00 Uhr im EBZ Hartberg

30.5.2017 von 09.30 - 11.30 Uhr im FZ Pinkafeld

 

Thema: 'ATTACHMENT PARENTING' -

 

Bedürfnisorientierte / Beziehungsorientierte Elternschaft? Was versteht man darunter und wie kann man das in den Alltag integrieren? Wenn ich auf die Bedürfnisse meines Kindes reagiere, verwöhne ich es dann? Mag.a Bettina Heiling (Psychologin) gibt uns in ihrem kurzen Impulsvortrag einen guten Überblick zu Attachment Parenting. Gerne steht sie euch auch im Anschluss für eure Fragen zur Verfügung. 

Babys abwiegen, Tragehilfen probiere, Fragen zu Beikost, Schlafen, Abstillen,... all eure Fragen an uns haben wie immer auch Platz.

Ein kleines Buffet zur Stärkung steht bereit.

Wir freuen uns auf euch!

Katharina und Katja

 

Unkostenbeitrag: EUR 5,-