Still- und Tragetreffen JÄNNER

17.01.2018 08:49

22.01. 2018 von 15.00-17.00 Uhr im EBZ Hartberg:  Deborah Obermann 'TIERISCH GUTE TIPPS IM UMGANG VON KINDERN MIT HUNDEN' (www.tier-mensch.at)

29.01.2018 von 09.30-11.30 Uhr im FZ Pinkafeld: Margret Bauer 'ÄTHERISCHE ÖLE IN DER SCHNUPFENZEIT' (Lernquelle)

 

Wir starten ins neue Jahr mit der versprochenen Rückrunde aus dem November. In Hartberg gewährt uns Deborah Obermann einen Einblick in die tierische Welt und gibt Orientierungshilfen wie die Begegnund zwischen Kind und Hund ablaufen kann und soll und worauf zu achten ist.

In Pinkafeld lässt uns Margret Bauer (Dipl. Aromafachfrau) die olfaktorischen Sinne anregen und gibt uns einen Einblick wie ätherische Öle in der kalten Jahreszeit angewendet werden können.

 

Wir freuen uns euch im neuen Jahr begrüßen zu dürfen :D. Wie immer sind alle Still- und Tragefragen herzlich willkommen. Wiegemöglichkeiten vorhanden. Für den kleinen Hunger und Durst ist gesorgt.

 

Katharina und Katja

 


Unkostenbeitrag: 5€