PLANÄNDERUNG FÜR DAS STILL- UND TRAGETREFFEN AM 10.APRIL 2015 IN HARTBERG

30.03.2015 23:23

Nachdem am 10. April in Hartberg ein Benefizlauf statt findet - der Erlös kommt dem Sterntalerhof und einem Straßenkinderprojekt in Afrika zu Gute - wollen wir Katharina Hutterer und Katja Schmidinger diese Aktion tatkräftig unterstützen. 700m, eine Runde durch die Altstadt von Hartberg sind perfekt mit Tragling am Bauch/Rücken zu bewältigen. Daher rufen wir euch auf zahlreich daran teil zu nehmen um so diese Benefizveranstaltung zu unterstützen und als Tragemamas (aber auch schiebende Mamas sind herzlich willkommen) ein Zeichen der Solidarität für Kinder denen es nicht so gut geht wie unseren zu setzen.

Wir werden ab 14.00 Uhr am Hauptplatz anzutreffen zu sein (ich bin telefonisch unter 069910088875 zu erreichen) und werde sämtliche Tragehilfen und Tragetücher dabei haben, die auch für den Lauf ausgeborgt/getestet werden können. Natürlich muss die Runde(n) nicht gelaufen werden, sondern kann auch gegangen werden. Jede Startnummer erhält nach einer absolvierten Runde ein Pickerl auf die Startnummer und nach Beendigung der individuellen Runden werden die Nummern abgegeben und für jedes verdiente Pickerl 1 €uro vom Startnummernträger gespendet. Genauere Infos bitte hier entnehmen: https://www.gym-hartberg.ac.at/schule/index.php…

Wir treffen uns spätestens um 14.40 Uhr am Hauptplatz im/vor dem Büro meines Vaters (zwischen 'sEck und Casa Mulino - Hauptplatz 6) und machen uns gemeinsam auf den Weg zur Startnummernausgabe. Wer sich schon vorab anmelden möchte schreibt mir bitte eine PN. Gemeinsam werden wir dann für den guten Zweck durch die Altstadt von Hartberg gehen/laufen. Eure Taschen könnt ihr im Büro meines Vaters zwischenlagern. Weitersagen erwünscht.
Wir freuen uns auf euer Kommen und lassen euch noch den olympischen Gedanken hier: DABEI SEIN IST ALLES <3

https://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/oststeier/peak_oststeier/4696351/AltstadtRunde_Hartberg-laedt-zum-Benefizlauf